Super Preis-Leistungsverhältnis!

Als Gruppe von vier Personen mit vier unterschiedlichen Levels an Fahrkünsten war die Aufgabe den “Haufen” beisammenzuhalten und alle gleich gut zu betreuen sicher nicht einfach. Doch Ralf hat die Herausforderung angenommen und uns während zwei Stunden in die Kunst des Skifahrens eingeweiht bzw. unseren Stil noch verbessert. Wir sind alle voll auf unsere Kosten gekommen und waren mehr als nur zufrieden. Auch haben wir in dieser kurzen Zeit wirklich zusehends Fortschritte gemacht. Doch nicht nur während des Unterrichts waren wir vollends auf unsere Kosten gekommen. Ralf war auch in der Organisation und mit den Infos vorab sehr hilfreich und hat uns vom ersten Kontakt bis zum Abschied ein sicheres Gefühl vermittelt.
Falls wir wieder nach Flims kommen, um unsere Künste zu verbessern, wissen wir genau wo wir hingehen.
Fazit: von Organisation bis zur Ausführung ein gelungener Kurs mit super Preis-Leistungsverhältnis.

Danke Ralf, für die hilfreichen und auch sehr unterhaltsamen Stunden auf der Piste!