Die zwei Tage waren mit Abstand die schönsten Skitage, die ich bis dato hatte!

Ich habe vor 3 Jahren (mit 23 Jahren) Skifahren gelernt. Ende 2020 hatte ich ein für mich traumatisches Skierlebnis, welches mir den Spaß und die Freude beim Skifahren genommen hat.

Um meine Angst wieder loszuwerden, habe ich mir für 2 Tage jeweils 3 Privatstunden mit Isabel gebucht.

ICH BIN BEGEISTERT. Die zwei Tage waren mit Abstand die schönsten Skitage, die ich bis dato hatte. Ich konnte meine Ängste und Sorgen ganz offen mit Isabel teilen. Sie hat sichergestellt, dass wir in kleinen Schritten ein großes und wichtiges Ziel erreichen: Spaß (keine Angst) beim Skifahren.

Isabel, ich danke Dir vielmals für deine Zeit, Deine hilfreichen Ratschläge und Dein offenes Ohr. Ich freue mich jetzt schon Ende des Jahres wieder Skifahren zu dürfen.