Ich kann es kaum erwarten, für eine weitere Unterrichtsstunde

 
Ich hatte das Vergnügen, einen 2-stündigen Skikurs bei Isabel zu nehmen. Es war absolut fantastisch. Ich brachte ein paar Jahre Erfahrung mit (aber keine formelle Ausbildung über die Skischule als Kind hinaus) und sie war in der Lage, meine Schwächen sofort zu erkennen und sie mit maßgeschneiderten Übungen und Tipps zu bekämpfen. Isabel erklärt alles sehr gut und klar und innerhalb dieser zwei Stunden konnte ich so große Fortschritte machen, dass ich selbstbewusst Pisten befahren konnte, auf denen ich vorher Schwierigkeiten hatte. Darüber hinaus hat der Unterricht sehr viel Spaß gemacht und Isabel ist äußerst freundlich und professionell.
Vielen Dank, ich kann es kaum erwarten, für eine weitere Unterrichtsstunde wiederzukommen!